Thema:
Re:Noch drei CoD spiele fuer playstation flat
Autor: Sidewinder
Datum:26.01.22 13:00
Antwort auf:Re:Noch drei CoD spiele fuer playstation von Lynne

>>AB soll sich verpflichtet habe, die nae. drei teile noch auf ps zu bringen. Also alles bis 2023.
>
>Das sind halt die drei Teile (2 "normale" in 2022 und 2023 sowie was in der Art von Warzone), zu denen es schon Verträge mit Sony gibt. Daran werden sich die halten
>
>>Hoert sich an als wuerde ms wirklich ueber eine xb exclusivitaet nachdenken.
>
>Natürlich denken die da drüber nach. Kommt halt drauf an, was am Ende bei den Gedankengängen so rauskommt.
>
>Lynne


Da gibt es mehrere Szenarien, die ich mir auf Anhieb vorstellen kann und x verschiedene gute Gründe, die für oder gegen Szenario x,y sprechen. Die nächsten Jahre werden äußerst spannend.

Ich persönlich denke MS setzt alles auf Gamepass und wird CoD exklusiv behalten, sobald alle alten Verträge honoriert wurden.


< antworten >