Thema:
Re:PSN-Registrierung flat
Autor: spinatihero
Datum:26.01.22 12:52
Antwort auf:PSN-Registrierung von Adema

>"Hallo Opfer,
>vielen Dank, dass du dich für die Chance zum Kauf einer Playstation 5-Konsole registriert hast.
>
>Falls du ausgewählt wirst, erhältst du eine E-Mail mit dem Datum, der Uhrzeit und einigen Anweisungen für deine Chance zum Kauf einer Playstation 5-Konsole direkt von PlayStation."
>
>Das hört sich für mich an, als würde ich an ner Verlosung zu ner weiteren Verlosung teilnehmen, die durch ein QTE erschwert wird.
>Ich fühle mich schikaniert. :D
>Ernsthaft, ist das ein Test, wie sehr man seinen Kunden auf die Eier gehen kann?
>wtf.


Wenn es wie in den USA läuft gibt es eine Einladung mit Link, damit auf deren Seite und dann in eine Warteschlange. Solange der Vorrat reicht darf jeder, der dran ist EINE Konsole kaufen.

Ich finde es aber wieder merkwürdig warum sich jetzt darüber aufgeregt wird. Es heißt seit Launch die bösen Scalper, warum keine Auslosung oder Warteschlangen. Jetzt bringt Sony den Direktverkauf auch nach Europa, um so einigen die Chance zu geben eine zu bekommen, und ist auch wieder nicht gut.

Zumindest gibt es diesen Direktverkauf in den USA recht häufig. Wenn der hier ähnlich häufig stattfindet und auch tatsächlich Playstation User bevorzugt werden, dürften einige da eher an eine Konsole kommen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >