Thema:
Re:Ein HOLOGLEITER? flat
Autor: phaxy
Datum:26.01.22 11:19
Antwort auf:Re:Ein HOLOGLEITER? von thestraightedge

>>Schau, die Dinger hatte ich schon wieder vergessen, weil sie nicht so hervor stachen. Sowas wie einen Schild könntest du schon heute mit "Laser" begründen, zumindest im Militär, auch wenn das natürlich keine Kuppel um das Objekt bildet.
>>Beim Gleiter fehlt mir das Vorstellungsvermögen dagegen vollkommen. Wo soll der Auftrieb herkommen?
>>Aber ich kann mir schon vorstellen, dass GG ein cooles Feature nicht aus Sperrmüll bauen wollte.
>
>Ich bin immer amüsiert wenn solche Naturwissenschafts-Diskussionen in einem Umfeld stattfinden. Es gibt doch auch Energie-Schutzschilde und Rüstungen, Eiswaffen, im neuen Teil offenbar einen Pfeil der ein kleines schwarzes Loch verursacht oder so... Von grasenden Maschinen in Dino-Gestalt fange ich gar nicht erst an. ;)


Ich bin sicher die Diskussionen gibt es überall, wenn etwas heraus sticht. Die Glaubwürdigkeit der Welt ist schließlich dem Entwickler selbst das höchste gut. Nur mit "logischer Konsistenz" kann jene und somit Atmosphäre entstehen.
Wie gesagt, protektive Laser gibt es im Militär. :)


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >