Thema:
Gears of War Ultimate Edition flat
Autor: Ride
Datum:26.01.22 09:41
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 39 - Jedem Ende wohnt ein Zauber inne von Schlomo

Gerade gestern Abend das Spiel beendet und bin eigentlich ganz zufrieden. Hat doch über weite Teil Spaß gemacht einfach  nur Gegner über den Haufen zu schießen.

Das Spiel hatte ich damals schon auf der 360, habe es aber nie durchgespielt. GoW war auch einer der Spielereihen, warum ich unbedingt wieder eine 360 wollte. Letztendlich ist es zwar eine One S geworden, aber durch den Gamepass kann ich hier aus dem vollen schöpfen.

Storytechnisch hätte ich ein wenig mehr erwartet, bezüglich Hintergründe usw, aber da habe ja noch ein paar weitere Teile vor mir. Sonst fand ich die Inszenierung recht gut gelungen, bin jetzt mal gespannt wie Teil 2 wird.

Gruß

Ride


< antworten >