Thema:
Re:This flat
Autor: BrockLanders
Datum:26.01.22 04:46
Antwort auf:Re:This von Lynne

>>>Genau das habe ich irgendwo anders herum gelesen. Wenn man die deutsche Version kauft bekommt man immer die deutsche, egal welche Region man auswählt.
>>>
>>>Ich habe das Spiel im US Store gekauft und über Österreich runtergeladen wegen der deutschen Sprache. Ist definitiv uncut :)
>>
>>Hab's auch so gemacht. Ist uncut, deutsch und man muß zum spielen
>>auch nicht auf US bzw. Ösi-Region umswitchen.
>
>Das müßtest du auch so nicht. Wenn es erst mal auf der Platte ist, dann ist es Wurst.
>
>Lynne


F.E.A.R. 2 ja, Conan/BC z.B. uncut über den Ösi-Store gesaugt und geht
nur wenn Konsole auf Ort: Ösi bzw US eingestellt ist. Ansonsten steigt das
Spiel mit Fehlercode 0x82D40003 aus wenn die Mühle auf dt. steht.
Gleiches Problem auch z.B. bei Ridge Racer 6, Saints Row 2 oder auch Dead Space 2
etc.


< antworten >