Thema:
Spiderman (PS5) flat
Autor: KO
Datum:26.01.22 00:15
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 39 - Jedem Ende wohnt ein Zauber inne von Schlomo

Ich bin froh das ich gewartet habe bis ich eine PS5 habe um es dort zu Ende zu zocken. Das Spiel blüht erst mit Raytracing optisch wirklich auf und sieht damit auch absolut nach Next Gen aus.

Faszinierend wie konsequent sie das überall eingesetzt bekommen haben und damit den Beweis erbracht man muß damit auf der PS5 nicht sparsam umgehen, es geht problemlos in einem Open World Spiel und die Framerate bleibt trotzdem stabil.

Die Aufgaben in allen Distrikten habe ich erledigt, bis auf die reinen "Verbrechen" Missionen. Den DLC habe ich auch erstmal noch weg gelassen.

Es wurde ja sonst schon alles gesagt zu dem Spiel. Es ist schon ein Meisterwerk in jeder Hinsicht.

Das Kampfsystem ist wohl das Beste was es in irgendeinem Spiel bisher gab. Es gibt Unmengen an Möglichkeiten Gegner zu erledigen und alle für sich sind super. Die Kämpfe werden kaum langweilig.

Würde ihm 92% geben. Ein paar Prozentpunkte ziehe ich ab weil ein paar der Nebenquests einen winzigen Tick weniger "generisch" sein könnten. Aber Meckern auf hohem Niveau.

Habe direkt mit Miles Morales angefangen das optisch nochmal eine Schippe drauf legt. Ist sicher auch super, aber jetzt lege ich erstmal eine kleine Pause ein und zocke zwischendurch was anderes.


< antworten >