Thema:
Re:Ein HOLOGLEITER? flat
Autor: KO
Datum:25.01.22 23:49
Antwort auf:Ein HOLOGLEITER? von phaxy

>>https://youtu.be/IxyWcRq_jnY
>>
>>
>>
>>
>
>Musste das denn sein?
>Es ist doch Post-Post-Apokalypse, und das hat GG eigentlich (bis auf die Post Credits-Szene des Erstlings) richtig gut hingebracht. Also: alles wird irgendwie zusammengeklöppelt aus Überbleibseln der vorherigen Zivilisation. Der "Focus" als AR-Device? Passt.
>Ein Hologramm aus Licht dagegen, das echte physikalische Gleiteigenschaften besitzt? Häh?


Ja, das ist in der Tat sehr merkwürdig.

Haben vielleicht vorher Spiderman Miles Morales gezockt, da gibs z.B. auch Hologramm Roboter die physikalisch existieren.

>Passt imo gar nicht.
>Wo ist denn da die Grenze?
>Dann könnte Aloy doch gleich auf Holo-Dinos sitzen.
>Ein Gleiter aus Hölzern, Pappe und Stoff hätte viel mehr Charme. :)


Das ist die 7 Iteration davon.

1 ein typischer Flug Drachen wie man sie jetzt schon kennt. Passte vom Stil her nicht.
2 das Gleiche aber aus Metal damit es zu den Dinosauriern pass. Sieht nur nicht gerade aus als ob es fliegen kann ...
3 Eine Variante von 2 aber mit großer Flügel Spannweite. Ok, das könnte eher fliegen, aber jetzt sieht man nicht mehr wo sie hinfliegt.
4 Das Flugsegel aus Breath of the Wild? Zu offensichtlich geklaut.
6 Ein Umhang wie bei Batman. Zu offensichtlich geklaut.
7 Bauen wir als Platzhalter einfach mal so ein Hologramm ein und irgendwann später ersetzen wir es durch was "richtiges" :)

Aber vielleicht gibts dafür noch eine gute Erklärung.

Das Ding ist halt nicht von Menschen gemacht sondern Alien Technologie.

Oder ein einmaliger Prototyp aber der Erfinder wurde getötet bevor er verraten konnte wie es funktioniert.

Kann man schon irgendwie so hinbiegen das es logisch ist.


< antworten >