Thema:
Willkommen Ganyu ^^ flat
Autor: AngelH
Datum:25.01.22 19:31
Antwort auf:Genshin Impact 3.0 - we will have order! von TroyMcClure

Gestartet mit einem 47er pity und 33 Wünsche später (80er pity) regnete es GOLD:
- Favonius Greatsword (R2)
- Beidou (C4)
- Sayu (C1)
- Beidou (C5)
- GOLD mit 50:50 (Raiden 02-SEP-21) und G A N Y U !

Boah, war ich erleichtert. Jetzt ist sie Level 88, Amos Bow 90 und Talente auf 8/8/8, habe mich leider mit den Talent-Books absolut verrechnet) daher müssen die 2 Kronen (10/9/10) warten. Artefakte bin ich noch dabei.

Jetzt kann Yae Miko kommen ;-)

Edit: Talente jetzt auf 9/8/9 mit mediocre 4er Wanderers (CR/CD 52/150). Habe jetzt Morgana-Team ausprobiert (Ganyu-Diona-Venti-Mona) und es macht schon Bock wenn die Gegner sich nicht bewegen können und ich es dauerspammen kann :D


< antworten >