Thema:
Re:BINGO flat
Autor: Lynne
Datum:25.01.22 14:26
Antwort auf:BINGO von enju

>Der Tipp mit der Port Freigabe war es. Mir ist dann auch aufgefallen das mein Pi Hole ein Werbebanner auf der XBox blockt. Hab sie mit meinem Iphone verbunden, dann kamen beim starten auch gleich ein paar neue Werbeeinblendungen für Cloud Gaming und so und schon ließen sich die Spiele starten. Lustigerweise scheint es jetzt auch dauerhaft zu gehen...

Muss man ja auch erst mal drauf kommen, vor allem findet man ja einfach nix dazu im Netz.

>Danke für die Idee.

Gerne, wäre ich aber normal auch nie drauf gekommen. Mein Xboxen stellen sich in der DMZ immer allen Anfragen an Ports & Co. :)

Wäre ja auch eigentlich keine schlechte Sache, wenn eine Konsole so ein Problem selbst erkennen und melden würde.

Lynne


< antworten >