Thema:
Re:auch hier nope flat
Autor: Lynne
Datum:25.01.22 13:38
Antwort auf:Re:auch hier nope von enju

>ja genau. Das lustige ist das manchmal noch das Cover eingeblendet wird, manchmal ist einfach nur kurz der Screen schwarz. Keinerlei Fehlermeldung.

Immerhin, die Spiele starten ja generell erstmal mit einem diesem Cover-Bild, danach stürzt es also direkt wieder ins Dashboard ab.

>
>Mal sehen was der Support macht, nichts vermutlich...


Die werden das übliche durchexerzieren, also Kaltstart, erneutes runterladen usw. Und am Ende vermutlich das Zurücksetzen der Konsole auf die Werkseinstellung und den Account neu draufpacken. Ich überlege schon, ob nicht irgendwelche Port-Freigaben da was mit zu tun haben könnten, aber es findet sich auch gar nix in diese Richtung.

Lynne


< antworten >