Thema:
Re:IGN Hands-On Preview flat
Autor: token
Datum:25.01.22 13:29
Antwort auf:Re:IGN Hands-On Preview von thestraightedge

>>>>[https://youtu.be/IxyWcRq_jnY]
>>>
>>>Sieht toll aus. Hoffentlich bietet es spielerisch auch etwas Neues.
>>
>>Tauchen, Gleiten, deutlich ausgebaute Kletterangebote, Greifhaken, also meine Wünsche im Hinblick auf "etwas Neues" sind zumindest auf dem Papier übererfüllt.
>>Die Welt in Zero Dawn war eine Tapete, eine durchaus imposante Tapete, aber am Ende halt nicht Welt sondern eben Tapete.
>>Von der Annäherung an die Offenheiten eines BotW erwarte ich mir einen echten Gamechanger für das Spielgefühl. Wenn ich die Vids sehe will ich sofort ein Joypad in die Hand nehmen und in diese Welt eintauchen.
>
>Wobei ich die Notwendigkeit, Klettermöglichkeiten durch Ping zu finden, die dann wiederum „fremd“ visualisiert bleiben, etwas störend empfand. BotW ist da nochmal ein paar Nummern besser.


Absolut, das fand ich jetzt auch eher semi, aber im Gesamtbild aller Erweiterungen ist das eine Restriktion mit der ich soweit leben kann. Dass sie diesen Kritikpunkt überhaupt annehmen und dann so eine Konsequenz zeigen, das hab ich zwar gehofft aber nicht wirklich erwartet. Entsprechend bin ich tatsächlich ganz aufgeregt, denn das war fast mein einziger persönlicher Kritikpunkt, das und wie mies das Writing/Questdesign von Sides war. Bei letzterem rechne ich aber nicht einer Besserung und hoffe einfach dass der Mainplot wieder überzeugen kann.


< antworten >