Thema:
Re:auch hier nope flat
Autor: Lynne
Datum:25.01.22 13:19
Antwort auf:auch hier nope von enju

>Hab Alice: madness returns runtergeladen, auch das startet nicht.

Und es passiert einfach gar nix und nach ein paar Sekunden kannst du wieder normal Kacheln im Hauptmenü auswählen?

Und alle "normalen" Spiele funktionieren problemlos?

Wirklich sehr kurios, habe ich in der Form noch nie was von gehört. Als das mit der BC anfing, hatten manche Leute für eine Weile Probleme, weil sich deren Account auf der emulierten 360 nicht anmelden liessen - aber da bekam man wenigstens eine dementsprechende Fehlermeldung in der emulation zu sehen.

Und bei anderen Spielen kommt dann auch mal so eine "Das Starten des Spiels hat zu lange gedauert"-Meldung, aber so völlig ohne irgendwas ...

>
>Ich melde jetzt noch mal meinen Account ab und trenne dann die Konsole vom Strom.


Viel Glück, ist schon extrem seltsam.

Lynne


< antworten >