Thema:
"I know you don't wanna hear this" flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:25.01.22 12:50
Antwort auf:Final Trailer - einfach nur episch von TroyMcClure

>[https://www.youtube.com/watch?v=ZqLa5qOVsQg]
>
>


"Then don't say it"

Ich tu's trotzdem: Da stecken alle Final Fantasy-Klischees drin, die mich seit Ewigkeiten abtörnen. Geleckte, gestylte Typen: Check. Und ein tausendstimmiger Bombastscore (erste Hälfte des Videos), der epische Momente suggeriert aber stattdessen Nahaufnahmen, Nahaufnahmen, Nahaufnahmen untermalt. In den Nahaufnahmen, Nahaufnahmen, Nahaufnahmen plappern die geleckten Protagonisten die typischen Final Fantasy-Hohlphrasen.
Die zweite Hälfte des Videos verbuche ich unter "Satire".

Ich hätte Bock auf eine Nioh-Variation aber DAS DA verleidet es mir völlig. Stell' Dir nur mal vor, die Cutscenes sind nicht skipbar!

PS: Genieß das Spiel, ich will es Dir nicht madig machen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname