Thema:
Re:Problem mit Ridge Racer PS Vita flat
Autor: Ihsan
Datum:25.01.22 11:32
Antwort auf:Re:Problem mit Ridge Racer PS Vita von Fred Labosch

>>>Hi, eventuell kennt ja hier jemand eine Lösung. Ich hatte mir letztes Jahr ein paar Sachen für die Vita im PS Store gekauft. Dabei u.a. den Gold und Silber Pass für RR. Jetzt hatte ich endlich ein Ridge Racer für die Vita (Disk) bekommen und wollte mir die Inhalte herunterladen. In meiner Download-Liste werde die zwei Pässe nicht aufgelistet, im Store sind sie als bezahlt markiert. Im Store auf der Vita gibt es keinen Download-Button. Auf der PS3 gibt es zwar den Button, aber wenn ich den drücke, dann stürzt die Konsole ab. :-(
>>>
>>>Gibt es hier noch weitere Optionen?
>>
>>Die Gold und Silber-Pässe bei Ridge Racer sind in Deiner Download-Historie nicht als Pakete geführt, sondern als eine GANZE VERDAMMTE REIHE von einzelnen Downloads. Ridge Racer ist da einer der krassesten Fälle.
>>Das bedeutet: Geh in Deiner Downloadhistorie zu etwa dem Zeitpunkt wo Du die Pässe gekauft hast und lade dann manuell jeden dazugehörigen DLC herunter.
>>Das ist auf der Vita eine absolute Katastrophe und Du wirst Sony dafür hassen lernen.
>>Sobald Du das einmal gemacht hast, MACH EINE SICHERHEITSKOPIE AUF DEM PC.
>>Dann kannst Du zukünftig den ganzen Scheiss per Knopfdruck vom PC holen und musst nicht über die unsägliche Downloadfunktion gehen.
>>
>>(Die Street-Figher / Capcom Prügler Sachen sind da übrigens auch so eine Vollkatastrophe, oder Sound Shapes.. oder... eigentlich alles mit mehreren DLC).
>
>Oje, danke für deine Hinweise. Ich habe schon einige Strecken, Fahrzeuge sowie Musik-Pakete geladen. Dann muss ich mal prüfen ob dies alles ist. Das ist ja grausam^^. Warum macht man Pakete wenn man dann alles einzeln laden muss? :-(


DAS, mein lieber Freund, fragen wir Vita-Afficionados uns schon lange.
Ich habe ein paar Tausend Downloads in meiner Historie auf der Vita (und das nachdem ich das dammische PSPlus irgendwann beendet habe), abgesehen von dem Aufwand alles da rauszusuchen und herunterzuladen, freue Dich darauf, dass die Liste beim Anstoßen JEDES EINZELNEN DOWNLOADS ganz zum Beginn zurückspringt und man den Rest wieder manuell suchen muss.
Letztes Jahr im Zuge der (angekündigten) PSN Schließung auf der Vita habe ich mir dann endlich mal die Mühe gemacht und alles auf PC und externe Platte gesichert, jetzt ist das schon alles etwas einfacher.


< antworten >