Thema:
Re:Die Valkyrien sind ganz schöne #&%§$! flat
Autor: D@niel
Datum:25.01.22 10:59
Antwort auf:Die Valkyrien sind ganz schöne #&%§$! von Gunpriest

>Eir hat mich gestern tatsächlich zum Fluchen gebracht XD
>Hat einige Tode gedauert, bis ich die Patterns verinnerlicht hatte.
>
>Ich weiß noch, dass ich mir damals auf der PS4 bei der Trulla in Muspelheim die Zähne ausgebissen habe. Hatte damals aber noch keine gute Rüstung. Mittlerweile bin ich von der Muspelheim-Rüstung zur Zwergenrüstung gewechselt, die zwar Violett statt Orange ist, aber voll aufgerüstet mich auf Level 6 gebracht hat. Evtl. wechsel ich wieder zurück, aber ich weiß nicht, wie und ob ich noch genug Materialen für das vollständige Upgraden der Muspelheim-Rüstung kriege.
>
>Ich werde wohl erstmal die Story bis kurz vor Schluss spielen und ein paar Sidequests mitnehmen, damit ich mir noch ein paar Upgrades leisten kann, bevor ich wieder ein paar Flügel ausreiße ;)


Warte mal ab. :)


< antworten >