Thema:
Re:Japan: So dominant war noch kein System… flat
Autor: Akima
Datum:25.01.22 10:17
Antwort auf:Japan: So dominant war noch kein System… von Kilian

Komplett nachvollziehbar. Auch für mich ist das Hybrid System der Switch die durchdachteste und damit beste Konsole die ich jemals hatte.
Nur die Leistung stimmt halt noch nicht ganz, aber darüber kann ich aufgrund der Vielseitigen Einsetzbarkeit aktuell noch hinwegsehen.
Ich war noch nie Fanboy eines bestimmten Herstellers, ich habe immer auf das System gesetzt was für mich am besten funktionierte und die interessantesten Spiele hatte.
Letzteres passt im aktuellen Fall zwar nicht ganz, denn Mario, Kirby und Pokemon interessieren mich null.
Dafür aber Metroid sowie sämtliche Indies und Ports älterer Klassiker.

Hätte Sony die PSvita ähnlich innovativ gestaltet, wäre das System IMO deutlich erfolgreicher gewesen. Stattdessen haben sie für jede Möglichkeit ein eigenes System auf den Markt geworfen. Größter Fail war dabei wohl die PSvita TV.

In Japan sind lange Arbeitstage ja allgegenwärtig. Für diesen Lebensstil ist eine Hybridkonsole dieser Art halt einfach der beste Alltagsbegleiter.


< antworten >