Thema:
Re:Max Payne startet nicht auf Series S flat
Autor: joker1971
Datum:24.01.22 22:32
Antwort auf:Max Payne startet nicht auf Series S von enju

>Ich hab mir im Sale meinen All Time Classic Max Payne gekauft und würde den zweiten Teil auch noch kaufen wenn ich mit der Controller Steuerung klarkomme. Aber leider startet das Spiel nicht auf meiner Series S. Ich habe es schon neu installiert, aber keine Änderung. Hab ein bisschen Angst davor meinen Account zu löschen und neu draufzumachen was wohl auch noch eine Möglichkeit ist. Habe Bedenken wegen meiner Savegames.
>
>Gibt es sonst noch irgendwelche Tipps? (Echt cool wie Microsoft hier echtes PC Feeling auf Konsolen bringt mit Software die ohne Fehlermeldung einfach nicht startet ;) )


Habe es mir eben auch noch schnell gekauft. Kann dir aber leider erst morgen Abend sagen ob das Spiel auf meiner Series X startet.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >