Thema:
Re:Simon LPs Dark Souls 3 YEAAHH flat
Autor: Jägermeister 1.0
Datum:24.01.22 17:29
Antwort auf:Simon LPs Dark Souls 3 YEAAHH von Faerun

>[https://www.twitch.tv/videos/1269963558?t=1h39m4s]
>
>Der Stream gestern war super. Sein LP von Nioh 1 ist bis heute mein LieblingsLP. Ich habe auch das Gefühl, dass er aufblüht, wenn er nicht ständig das Pad wechseln und Kompromisse beim Character Build eingehen muss, die ihm nicht so zusagen.


Stimmt, das Nioh-LP war famos. Lag aber auch daran, dass er wohl absoluten Bock drauf hatte, zumindest kam das so rüber. Da hat er auch durchaus beeindruckenden Skill präsentiert, hat das ganze Ding glaube ich auch ohne Faultier durchgezogen, Respekt. Er schuldet mir aber eine Monitor-Reinigung, weil er bei seinem ersten Encounter mit dem Umi-Bozu in seinem Simon-Panik-Kreischton irgendwie sowas gesagt hat wie "WAS?!? Ich bin doch hier grade erst reingekommen! DU KANNST DOCH NICHT EINFACH EIN SCHIFF AUF MICH WERFEN!!!?!" und ich daraufhin meinen Screen mit Cornflakes aus meinem Lachmaul besprenkelte. Fun times.  

Bei den Souls-Dingern scheitert es imo manchmal bei ihm daran, dass er halt generell keine große Bindung zu seinem Equipment aufzubauen vermag/mag. Da triggert seine Fire&Forget-Mentalität was items angeht halt den einen oder anderen Souls-Nerd, der liebevoll ein Katana über 100 Stunden zur ultimativen Mörderwaffe aufpoliert. Die Stimmung zwischen ihm und Nils, der eine eher bedächtige Herangehensweise pflegt was diese Spiele betrifft kam teilweise auch als mies rüber, wohl auch befeuert von irgendwelchen Chat-Kommentaren, die Simon dauernd geflamed haben. Egal, das 8(?)stündige Anrennen gegen den Old King Allant in Demons' Souls inklusive physischem und psychischem Totalzerfall war eine Sternstunde des Internetfernsehens, fürwahr. Ich mag den Bimon.


< antworten >