Thema:
Re:F.E.A.R. 2 XBox 360 Deutsche Version geschnitten? flat
Autor: joker1971
Datum:24.01.22 16:22
Antwort auf:Re:F.E.A.R. 2 XBox 360 Deutsche Version geschnitten? von Lynne

>>Ist die deutsche Version extremst geschnitten oder macht das Spiel trotzdem Spaß?
>>Gibt es die Möglichkeit, die deutsche Version zu kaufen und die ungeschnittene herunterzuladen?
>
>Geschnitten ist sie: [https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5975614]
>
>Eigentlich müßtest du nach dem Kauf in Deutschland und umstellen der Konsole auf USA (oder so) an die Uncut gelangen - im Gegensatz zu Japan gibt es für uns keine unabhängige Version.
>
>Lynne


Genau das habe ich irgendwo anders herum gelesen. Wenn man die deutsche Version kauft bekommt man immer die deutsche, egal welche Region man auswählt.

Ich habe das Spiel im US Store gekauft und über Österreich runtergeladen wegen der deutschen Sprache. Ist definitiv uncut :)


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >