Thema:
Re:Find ich nicht flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:24.01.22 10:41
Antwort auf:Find ich nicht von Stahlanbeter

DS2 hat einen relativ durchgängigen SG und keine so fiesen Stellen ala Bogenschützen in Anor Londo. Abgesehen davon ist es der umfangreichste Teil und im Notfall kann man die Gegner wegfarmen. Vor allem die Scholars of the first Sin - Edition ist der Hammer was den Umfang betrifft. Und schwach ist halt der Zusammenhang der Welt, die Level hängen nicht so stringent zusammen, aber es gibt dafür auch wunderschöne Level und einige coole Bosse, wenn auch viele ein bißchen auf der Ritterseite sind. Und es ist schön ausgewogen von den Builts. In DS3 muss man fast auf schnell angreifen und ausweichen bauen, Magier sind vor allem am Anfang sackschwer zu spielen.

Demon Souls Remake vor allem und Bloodbourne und DS3 asind natürlich optisch schöner, klar, aber DS1 hat dafür unglaublich beschissene Areale, teilweise auch optisch. DS2 ist viel stringenter, die Areale sind in sich optisch und vom SG durchgängiger.

Bei Demon Souls verliert man übrigens wenn man Tod ist gleich die Hälfte an Leben, da ist das was man nach und nach verliert harmloser. Außerdem gibt es beu beiden Spielen dafür einen Ring, nur bei DeS blockiert der einen von zwei Slots, bei DS2 hat man deren vier, was auch wieder einfacher ist weil die Ringe in Souls sehr mächtig sind.


< antworten >