Thema:
Re:Alan Wake Remastered flat
Autor: Carsten
Datum:24.01.22 09:32
Antwort auf:Alan Wake Remastered von Sunspecter

Hatte AW auch kürzlich durchgespielt.
Stimme dir zu. Richtig gut ist es nicht.
Fand die Kämpfe sehr eintönig.
In jeder Episoden durch eine Wald rennen und immer die gleichen Gegner auf die gleiche Weise zu bekämpfen macht irgendwann keinen Spaß mehr.
Die Story war ok, aber gab auch schon besseres.
Dazu kamen noch zahlreiche Bugs, z.b. ging nach einem Update der Sound während der Zwischensequenzen nicht mehr. Sehr ärgerlich.
Die Bonusepisode The Signal war nochmal ein Worst of (Von Anfang  bis Ende nur Gegner kloppen ohne Story)
The Writer war ok. Da war Hauptaugenmerk auf der Story und nicht auf den Kämpfen.

Habe eine etwas abweichenden Meinung zu Matt bzgl der anderen Spiele von Remedy
Quantum Break war sicherlich schon besser, aber auch nicht richtig gut.
Control fand ich dann sehr gut. Spielerisch mindestens 1 Klasse besser als QB.
Deswegen freue ich mich auch auf AW2.


< antworten >