Thema:
Re:Schau in Dark Souls 3 rein am Besten. flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:24.01.22 08:38
Antwort auf:Re:Schau in Dark Souls 3 rein am Besten. von Scarface

DS2 hat vermutlich die kürzesten Abstände zwischen den Bonfires. DS3 hat auch viele in kurzen aAbständen, aber auch widerlich Lange! Allein der Weg zum ersten richtigen Boss ist ewig, und der Boss gleich richtig heftig, oder der Weg übers Dach der Kathedrale.

DS2 hat bis auf den Verfolger am Anfang ziemlich einfache Bosse, und man hat schon zu Anfang mehrere Möglichkeiten wo man lang kann, bei DS3 gibt's nur den einen, heftigen Weg.

Die einfachsten Bosse hat eh Demons Soul. Alle bis auf 3 sind Gimmick-Bosse wo man nur den Trick rausfinden muss oder kann man cheesen. Skill braucht man nur beim Penetrator, aber wenn man einen Gefangenen befreit hat und der einem hilft ist auch der kein Problem, bleibt nur der Flamelurker, der echt einen fordert.

Und der old Monk wenn man online spielt. Da muss man Glück haben haben und einen Noob erwischen.


< antworten >