Thema:
Re:Prime Ausrüstung flat
Autor: G'Kyl
Datum:24.01.22 08:16
Antwort auf:Re:Prime Ausrüstung von Pfroebbel

>Rot und Schwarz gehen immer. Finde ich schöner als die Standard weißen Rüstungen. Ist ja an sich auch egal, sieht man ja nur im Menü :)

Na, und die Mitspieler müssen's ertragen. ;) Ne, die hier sind ja wirklich in Ordnung. Besser als das reine Weiß auf jeden Fall! Nur richtig cool find ich da halt irgendwie gar nix.


>Die Waffen sahen doch ganz normal aus. Zumindest fiel mir so nix negatives auf.

Wobei ich da auch nur die Skins meine. Ich war bei Siege ja tatsächlich immer wieder mal bereit Geld für Skins auszugeben und hab dann aber fast nie was gefunden, wofür ich das tatsächlich tun würde.


Gibt ja auch echt Wichtigeres. Mir fiel das nur dazu ein, sorry. :-)


< antworten >