Thema:
Re:Prime Ausrüstung flat
Autor: Pfroebbel
Datum:24.01.22 06:44
Antwort auf:Re:Prime Ausrüstung von G'Kyl

>>Sieht super aus.
>>Beste Rüstung :)
>
>Findste echt?


Rot und Schwarz gehen immer. Finde ich schöner als die Standard weißen Rüstungen. Ist ja an sich auch egal, sieht man ja nur im Menü :)

>Für mich ist das alles ziemlich mittelprächtiges Wischiwaschi. In Siege auch, schon lange. Dass ich Letzteres liebe, ist ja kein Geheimnis. Und Extraction ist auch ganz cool. Aber meine Güte: Alles, was bei Rainbow Six derzeit das Artdesign von Figuren, Waffen und Kleidung angeht, ist ein furchtbarer Quatsch, der nicht weiß, ob er Overwatch oder Military sein will und dann einfach gar nix ist. ;)

Die Waffen sahen doch ganz normal aus. Zumindest fiel mir so nix negatives auf.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >