Thema:
Re:Taro Yoko was here. flat
Autor: Karotte
Datum:23.01.22 21:48
Antwort auf:Re:Taro Yoko was here. von The Snake

>>Ganz, ganz starke Momente in Da hätte man fast „Snow in Summer“ zu einspielen können. Wahnsinn, was die hier auf der Zielgeraden noch auspacken.
>>
>>Und einmal mehr schnappe ich fast über bei dem Gedanken, was diese Kreativlinge abziehen werden, wenn sie sich bei FF16 ohne das ganze MMO-Drumherum austoben können. <3
>
>Ich habe zwar weder Final Fantasy XI, noch Final Fantasy XIV gespielt, da mich das Online-Gaming bisher nicht auf Dauer fesseln konnte bzw. bei mir dafür sehr wahrscheinlich einfach zu viel Zeit in Anspruch genommen werden würde, jedoch bewundere ich sehr, was Naoki Yoshida und sein Team nach dem desaströsen Start von Final Fantasy XIV aus diesem Spiel gemacht haben.
>
>Das ist wirklich eine unglaubliche Leistung, sodass ich ebenfalls sehr gespannt auf Final Fanatasy XVI bin.


Oh ja! Das finde ich auch absolut beeindruckend und ich bin jedes Mal fasziniert von der Hingabe dieses Teams an ihr Werk. Einzig diese merkwürdigen Gameplayexperimente, die mit jeder Expansion gefühlt mehr und abstruser werden, dämpfen meine Begeisterung. Gerade heute Abend hatten wir wieder so einen Fa(i)ll, bei dem ich echt gespannt auf die Reaktionen meiner Mitzocker hier im Forum bin.

>Ich denke, es ist ein gutes Zeichen, dass man noch nicht viel vom Spiel zu sehen bekommen hat und ich vermute, das wird das beste Final Fantasy-Offline-Spiel seit sehr langer Zeit.

Yep. Ich bin zum ersten Mal seit… puh… der Psone-Ära vielleicht sogar wieder gespannt wie ein Flitzebogen auf einen FF-Teil.


< antworten >