Thema:
Re:Frage! flat
Autor: Optimus Prime
Datum:23.01.22 19:58
Antwort auf:Frage! von Gamester

>Ich habe Bloodborne drei Mal angefangen und ich fand die Optik und den Style und alles immer mega geil. Abgeholt  hat es mich aber irgendwie nie und nach ein paar sehr kurzen Stunden wären dann Schluss.
>
>Dennoch hab ich ständig den Drang mich Mal an die Souls Games ranzuwagen und hab auch ständig mega Bock drauf.
>
>Nun die Frage, wird es mir bei Demon's Souls genauso gehen wie bei Bloodborne oder soll ich es versuchen?


Die Souls Spiele sind viel langsamer und weniger auf Action ausgelegt. Dir könnte Souls durchaus gut gefallen. Allerdings würde ich behaupten, dass Dark Souls besser ist als Demon's Souls. Das Demon's Souls Remake ist auf jeden Fall sehr geil mit einer zeitgemäßen Optik. Evtl würde es sich aber doch lohnen direkt mit Dark Souls Remastered anzufangen.

Auf der anderen Seite finde ich aber auch Bloodborne am besten, deshalb solltest du vielleicht lieber auf Vern hören :D
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >