Thema:
Re:The Legend of Heroes - Trails from Zero flat
Autor: Bobby O.
Datum:23.01.22 11:34
Antwort auf:The Legend of Heroes - Trails from Zero von Blockdrift

>In den USA kann man bereits vorbestellen:
>[https://store.nisamerica.com/the-legend-of-heroes-trails-from-zero]
>
>Hatte tatsächlich nochmal versucht da die Limited zu bestellen, aber im US NIS Store verschicken die immernoch nicht nach Deutschland. Man muß den UK Store nutzen. So ein Bullshit.. echt!!
>
>Hab keine Lust nachher wieder 40€ für Steuer und Postgebühren zu zahlen, plus UK Store Bonus, weil die Limited Editions da oft teurer sind, als in den USA, schon allein vom Grundpreis her.
>
>War videogamesplus nicht mal ein Reseller der Limited Editions? Die bieten leider auch noch keine Möglichkeit zur Vorbestellung an.
>
>Ich muß mich wohl noch was gedulden. Das Spiel kommt ja erst nächstes Halbjahr!
>
>N.d.t.
>R. Blockdrift


Ich hab schon ewig nicht mehr bei NIS Europe bestellt, aber jetzt werd ich es mal durchziehen. Es gab einen 15% Discount fuer die ganzen Trails from Zero Spiele und Merch Produkte (ging leider nur bis zum 21.Januar :-(  ). Ich hab jetzt fuer die Switch Limited Edition  inklusive Versand ca. 76 Euro bezahlt. Wenn jetzt da im schlimmsten Fall 40 Euro drauf kommen, bin ich in der aehnlichen Preisklasse wie beim US Import (da kostet das Spiel alleine schon 80 Euro).


< antworten >