Thema:
Re:Die PC-Version hat Always-Online-DRM flat
Autor: Klees
Datum:23.01.22 11:33
Antwort auf:Re:Die PC-Version hat Always-Online-DRM von KO

>Dafür darf man sich bei Crackern bedanken. Je aggressiver und früher diese Spiele cracken und sich damit gerne als die Robin Hoods der PC Spiele Industrie brüsten (sind aber die Zerstörer davon) destro extremer fallen die Gegen Maßnahmen aus.

Also die gecrackte Version funktioniert ganz wunderbar offline, hat 90GB, ist DRM Free xD und wird auch noch funktionieren wenn die Server down sind :)

>
>Wenn die Leute irgendwann aufhören PC Spiele zu kaufen werden die Publisher eben aufhören PC Umsetzungen zu machen oder diese kommen erst lange nach der Konsolen Version.


Es ist weiterhin auch am PC angenehmer und konsoliger, gerade für eher uninformierte User, einfach über den Launcher/Store zu kaufen anstatt sich mit Cracks auseinander zu setzen. Aber wenn die Entwickler/Hersteller meinen sie wären da auf nem guten Weg dann sollen sie ihn halt weitergehen. Dass die nur unser Geld wollen und nicht unsere Freunde sind ist hoffentlich mittlerweile jedem klar ;)

LG Klees


< antworten >