Thema:
Halo: Combat Evolved Anniversary flat
Autor: Ride
Datum:23.01.22 09:59
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 39 - Jedem Ende wohnt ein Zauber inne von Schlomo

Halo CE Anniversary hat mir bis auf ein paar Sachen ganz gut gefallen. Da ich noch nie Halo gespielt habe, fand ich die Story schon recht Interessant.

Man merkt dem Spiel aber an das es schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Die Level zwischendurch sind dann teilweise doch schon eintönig gewesen. Das nervigste Level war wohl 7 oder 8 mit dem Bibliothekar. Man hatte schon eher das Gefühl das man Doom spielen würde.

Jedenfalls hat mich das Ende mit dem Auto um den Verstand gebracht. Das schlimmste Gameplay Element des Spiels (Auto fahren) wird für das Ende genutzt und das auch noch mit Zeitfenster.

Aber im großen und Ganzen hat mir Halo doch gut gefallen.

Ich glaube der Multiplayer Modus war damals zu Xbox Zeiten bestimmt das Maß aller dinge. Kann mir gut vorstellen das der mit ein paar Freunden gut spass gemacht hat.

Gruß

Ride


< antworten >