Thema:
Re:Ghost of Tsushima flat
Autor: Obiwan
Datum:22.01.22 22:09
Antwort auf:Ghost of Tsushima von magus

>Letzte Woche erst durchgespielt. Zu diesem Meisterwerk wurde eigentlich alles gesagt, was gesagt werden muss. GoT ist auf jeden Fall ein fantastisches Spiel was mich, obwohl ich es fast 1 Jahr pausiert hatte, jede Sekunden unterhalten hat. Bin gespannt ob da irgendwann eine Fortsetzung kommt. In Japan, also auf dem Festland (sagt man das so bei der Insel?) mit ein wenig mehr Abwechslung in den Gebäuden und Städten.
>
>Das ist auch der einzige Kritikpunkt an dem Spiel. Tsushima ist nicht wirklich dicht besiedelt und ich hätte mir mehr große japanische Städte gewünscht.
>
>Naja, werde trotzdem demnächst mal den DLC anfangen.


Ich habe es auch gestern beendet und bin nun die ersten Meter auf Iki.
Ich fand Ghost den absoluten Hammer. Ganz klar, trotz vieler Redundanzen, das für mich beste OW-Game in traumhafter, unverbrauchter Kulisse mit einer Atmosphäre, die einfach nur wow ist, Top-Technik auf der PS5, herrlicher Spielbarkeit und lachhaft kurzen Ladezeiten.
Ein Traum von einem Game.


< antworten >