Thema:
Re:CoD auch in Zukunft auf PlayStation flat
Autor: KO
Datum:22.01.22 17:19
Antwort auf:Re:CoD auch in Zukunft auf PlayStation von Super Sonic

>Wenn Sony was gutes rausbringt, würden auch sicher die Sony Fans oder mehr drauf anspringen. Warten wir mal ab was Naughty Dog MP bringt. En Tarkov Klon anbieten der sicher sehr erfolgreich werden könnte. Warten wir mal ab.

Ich vergesse immer wieder das Leute COD primär auch wegen Multiplayer zocken. Da ich keine Multiplayer Spiele zocke denke ich daran nie. So gesehen weiß ich eigentlich gar nicht ob ich will das sie hier erfolgreich sind ;)

Von mir aus darf ihre Multiplayer Strategie gerne floppen so daß man weiterhin hochwertige Story Driven Single Player Kampagnen Spiele wie Spiderman, Uncharted, Last of US, Ratchet&Clank und God of War bekommt.

Wenn diese Spiele erstmal mit Mulitplayer Gerümpel "verseucht" werden ist leider zu befürchten das die Qualität als Single Player Spiel drastisch in den Keller geht.

Multiplayer, auch schon Coop macht die Entwicklung unglaublich viel schwieriger was  dazu führt das man auf komplexere Gameplay Elemente/Rätsel die man im Multiplayer Mode schlicht nicht sauber genug synchronisiert bekommt gleich ganz verzichtet, was bei nahezu allen Multiplayer Spielen so ist.

Ein Spiderman würde kaum die gleiche Gameplay Komplexität und ähnlich abwechlsungsreiche Missionen haben können.

Aber gibt halt viele Fans von diesem generischen Multiplayer Zeugs wo man mit Micropayment sich Dekorationszeug dazu kaufen kann. Das ist für die Publisher die Geld Druck Maschine schlechthin. Schon verständlich daß das alle wollen.


< antworten >