Thema:
Re:Doch. flat
Autor: Dennis
Datum:22.01.22 16:16
Antwort auf:Re:Doch. von Ihsan

Nur als kurze Info: Im regulären Handel wird es sehr unwahrscheinlich zu finden sein, dafür ist die Menge von 5000 Stück zu gering, eine Nachproduktion der blauen Edition wird es nicht geben (war so schon ein riesen Aufwand).
Der höhere Preis im Vergleich zur JP Edition ergibt sich u.a. daraus, dass alleine die sicherheitsrelevanten Testings (um eine unbedenkliche Einfuhr des Geräts zu ermöglichen) nebst Kosten für Lokalisierung und Produktion von Artbook und Co bei so kleinen Auflagen einem sehr schnell um die Ihren fliegen können (mal abgesehen vom mittlerweile mehr als zehnfach höheren Preis für den Versand dank Container-Verknappung), wie wir sehr schnell sehr deutlich feststellen durften. Aber darauf verzichten wollten wir dennoch nicht.


< antworten >