Thema:
Re:Steigt Ihr eigentlich ab März auf GT7 um? flat
Autor: Dolphin
Datum:22.01.22 12:21
Antwort auf:Steigt Ihr eigentlich ab März auf GT7 um? von raist

>Mir hat das (einmalige) Mitfahren bei den Zeitrennen zwar echt Spaß gemacht, aber da ich GTS kaum allein gespielt habe, habe ich so gut wie keine Autos, kein Geld und nicht mal die Stecken freigespielt. Das hat es mir echt verleidet :-(
>
>GT7 habe ich schon vorbestellt und hoffe ein bisschen drauf, dass die Runde umzieht. Habt Ihr da schon drüber nachgedacht oder gar in einer Montagsrunde eine Entscheidung getroffen?
>
>Viele Grüße
>raist


Also ich hoffe ich nehme mir nicht zu viel raus, aber ich denke ich kann sagen das zumindest die 8-9 Leute die Montags regelmäßig dabei sind geschlossen wechseln. Zumindest hat jeder schon geäußert dass ers vor hat. Ob es dann so kommt muss man sehen, aber da der Montagabend allen recht wichtig ist denke ich schon dass die Wechselquote bei 100% liegt.


Viel wird man wohl vermutlich auch nicht falsch machen können. Ich erwarte eigentlich nur GT Sport mit angebautem Karriere/Tuning Modus.

Gruß Dolphin


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >