Thema:
Re:Zähneknirschend wohl schon flat
Autor: Corben Dallas
Datum:22.01.22 11:00
Antwort auf:Re:Zähneknirschend wohl schon von raist

>Also ich kann noch nicht alle Stecken im freien Spiel wählen, was aber nicht das Online-Spiel betrifft. Aber da >ich nur ein paar Stunden gefahren bin und trotzdem regelmäßig die Info aufploppt, dass eine neue Strecke >freigeschaltet wurde, wird das eher eine reine Anfangshürde sein. Das betrifft ebenso die Autos. Ich hatte meine >PS4 recht früh wieder verkauft und bin daher „Späteinsteiger“. Wenn ich dann keine passenden Autos habe und >in diesem merkwürdigen Store rumsuchen muss (wurde mir ja unten auch schon erklärt) und vorher Credits >grinden muss, besteht das irgendwie eine ziemliche mentale Hürde. Kann ich wahrscheinlich nicht so >nachvollziehbar beschreiben.

Ich bin seit ca. zwei Wochen wegen des neuen Wheels ja auch so ein Späteinsteiger. Du schilderst genau die Eindrücke, die ich zu Beginn von GT Sport hatte. Strecken gesperrt, keine Autos, komischer Autoshop. Ich habe mich dann durch die "Karriere" gespielt und mit den Zeitrennen gegen Lewis Hamilton (DLC) viel Geld verdient.

Mittlerweile habe ich genug Fahrzeuge und Geld, damit ich an den offiziellen Zeitrennen teil nehmen kann. Hoffentlich kann man da was in GT 7 mitnehmen. :)


< antworten >