Thema:
Re:Zähneknirschend wohl schon flat
Autor: G'Kyl
Datum:22.01.22 10:58
Antwort auf:Re:Zähneknirschend wohl schon von KaeptenIglo

>>>Und das dumme Karussell nervt eh. ;)
>
>ich will schwer hoffen, dass die das nicht in gt7 rüber  "retten"! Die Idee dahinter passt vielleicht zu dem Ansatz von Sport, aber gar nicht zu einem traditionellen Teil.


Wenn man es wenigstens immer sofort wegklicken könnte, wär ja sogar schon alles gut.


>Ich freue mich auf diesen Sammelaspekt, wenn er denn gut gemacht ist.

Klar, ist ja für Viele auch ein wichtiger Punkt und so lange man online in jeder Klasse fahren kann, will ich nichts dagegen sagen. Mich interessieren Autos halt nicht die Bohne - Motorsport dafür umso mehr. :)

Und in der FIA-Konstrukteurs-Serie bekam man ja die Wagen des gewählten Teams auch immer gestellt. Das war echt super! Ich hoffe sehr, das wird in 7 so fortgeführt oder gar ausgebaut.


< antworten >