Thema:
Zähneknirschend wohl schon flat
Autor: G'Kyl
Datum:22.01.22 09:54
Antwort auf:Steigt Ihr eigentlich ab März auf GT7 um? von raist

Es ist gerade im Onlinebereich schlicht alternativlos, da man in keine andere Simulation* einfach zum Feierabend einsteigen und guten virtuellen Motorsport erleben kann. Von daher wird mir nichts anderes übrig bleiben, auch wenn ich nach wie vor dezent sauer auf Polyphony bin, dass sie jahrelange Bugs, die einem teils am Start schon komplette Rennen versauen, nie behoben und das Strafensystem sogar verschlimmbessert haben, ohne danach um echte Verbesserung bemüht zu sein.


>Mir hat das (einmalige) Mitfahren bei den Zeitrennen zwar echt Spaß gemacht, aber da ich GTS kaum allein gespielt habe, habe ich so gut wie keine Autos, kein Geld und nicht mal die Stecken freigespielt. Das hat es mir echt verleidet :-(

Hmm... Man musste Strecken freispielen? Ich hab GTS kaum offline genutzt, spiele es tatsächlich nur wegen der Onlineanbindung, kann aber auf allen Strecken fahren, habe mehr Autos als mir lieb ist und ein paar Mio. Credits auf dem Konto.



* ... von den Hardcore-Sims ist GT natürlich ein ganzes Stück weit entfernt. Aber es ist nah genug dran, dass es sich realistisch anfühlt, so lange man es nicht mit harter Ernsthaftigkeit betreibt.


< antworten >