Thema:
Re:Zeitrennen Zwischenstand flat
Autor: raist
Datum:22.01.22 09:14
Antwort auf:Re:Zeitrennen Zwischenstand von KaeptenIglo

>>Auf Dragon Trail führt aktuell unser "neu"zugang Donnerkeilsau
>
>Ich raff das nicht, ich bin da so weit weg von irgendwas, kein Plan wie das geht... Die Autos sind doch über BOP angeglichen, oder sehe ich das falsch? Ich fahr da so schnell ich kann und bin Sekunden weg von allem, als würde ich irgendwo einen Umweg fahren :)


Ich kenne Dein Skillniveau und Deine Spielhistorie jetzt nicht, aber das ist nicht so ungewöhnlich. Ich habe hier im Forum bei Forza Motorsport auch so viel gelernt und bin teilweise sprunghaft besser geworden. Und trotzdem habe ich den Anschluss an „unsere“ Besten hier auch nie geschafft. Letztlich hilft nur Üben, Üben, Üben und vielleicht mal ein paar Tutorials reinziehen. Wenn man sich da ein bisschen drauf einlässt, geht echt richtig was!

Ich kann Dir nur raten, am Ball zu bleiben. Das ist wirklich motivierend, was für eine Lernkurve möglich ist :-)


< antworten >