Thema:
Re:CoD auch in Zukunft auf PlayStation flat
Autor: Super Sonic
Datum:22.01.22 00:35
Antwort auf:Re:CoD auch in Zukunft auf PlayStation von KO

>>>Wird dann halt auf der PS5 in 1080p mit 20 fps bei reduzierten Details laufen während es auf der XBox Series X in 4K mit 60 fps und Raytracing laufen wird :)
>>>
>>>An Sonys Stelle würde ich darauf nicht mehr setzen und zusehen am besten genau jetzt anfangen eine eigene Alternative zu COD entwickeln.
>>
>>Das funktioniert imo nicht. Ich erinnere mich an Killzone und Resistance als Halo killer.
>
>Das es hier nicht geklappt hat heißt ja nicht das es nie klappt. Mit Uncharted hat Sony z.B. eine Tomb Raider Alternative etabliert.
>
>Bei Killzone und Resistance waren die Problem andere, sie waren halt nicht gut genug. Halo gabs ja nicht auf der PS, also warum sollten PS Fans nicht ein ähnliches Spiel auf ihrer Platform kaufen?


Glaub da muss viel zusammen laufen damit es passt. Ka ob Uncharted direkt als Tomb Raider Konkurent geplant war, aber bestimmt? Das hat imo aber nur funktioniert, weil Naughty Dog wohl eines der Top 3 Studios der Welt ist. Glaub im Single Player können die fast jedes spiel konkurieren.

Wenn Sony was gutes rausbringt, würden auch sicher die Sony Fans oder mehr drauf anspringen. Warten wir mal ab was Naughty Dog MP bringt. En Tarkov Klon anbieten der sicher sehr erfolgreich werden könnte. Warten wir mal ab.


< antworten >