Thema:
Re:Wow, super Fortschritt und vor allem... flat
Autor: The Snake
Datum:21.01.22 23:03
Antwort auf:Re:Wow, super Fortschritt und vor allem... von Hunk

>>Krass- auf die 666 Cardeaux hätte ich weniger Bock, aber dass du sie finden möchtest spricht nur dafür wie gerne du dich im Spiel verlierst.:-)
>>
>>Ich muss mal schauen ob ich wirklich die 120 Seelen hole. Hatte schon ein paar ereignislose Erforschungen zur letzten fehlenden Seele in zwei, drei Gebieten, und viel mehr Zeit diese zu finden möchte ich eigentlich nicht investieren, genauso wenig möchte ich aber in eine Lösung schauen. Manchmal steht man einfach ziemlich auf dem Schlauch. Zumal auch langsam Bock auf andere Titel anklopft.
>>
>>Versuchst du die Cardeaux ohne Lösung zu finden? Immerhin gibt es ja im remaster die Anzeigen der total zu findenden in den einzelnen Gebieten- wer das im Original geschafft hat muss eigentlich empfindlich gestört sein.;-)
>>
>>Beste Grüße und viel Spass weiterhin!
>>denda
>
>Ich hab damals auf dem Dreamcast das Game mit allen Cadeauxs zu 100 % beendet. Meine Komplettierungs-Störung reicht weit zurück. ^^


Etwas anderes als die 100 % habe ich ehrlich gesagt auch nicht vom Komplettier-Urgestein Hunk erwartet, Glückwunsch nochmal dazu.^^

>Schön übrigens eure "Berichte" über Shadowman zu lesen. Ich hab da auch Bock drauf, werde aber erstmal warten, da kommt bestimmt noch ne physische Fassung von ner LRG.

Danke dir für die positive Rückmeldung, es macht mir vor allem auch im Zusammenspiel mit denda sehr viel Spaß.

Ich bin auf jeden Fall schon gespannt, wie du das Spiel aus heutiger Sicht und nach der langen Zeit wahrnimmst!

>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >