Thema:
Re:Guardians of the Galaxy (PS5) flat
Autor: KO
Datum:21.01.22 23:00
Antwort auf:Guardians of the Galaxy (PS5) von Fohlenfan77

>Spielerisch könnte allerdings auch mehr gehen. Das klingt jetzt zwar kritischer, als ich es meine aber Schlauchlevel, Rätsel auf Grundschulniveau und im Grunde immer ähnlich ablaufende Kämpfe sind (zu) wenig abwechslungsreich. Die wenigen Weltraumfights mit der Milano reißen das auch nicht raus.

Das die Kämpfe immer gleich ablaufen und nicht abwechlsungsreich sein sollen kann ich eigentlich nicht bestätigen. Es gibt doch massenweise abgedrehte Gegner Typen die auch jeweils ihre eigene Strategien brauchen sowie genug Boss Kämpfe.

Ich fand es auf jeden Fall abwechslungsreicher als z.B. Halo Infinite mit den paar wenigen Gegner Typen. Hier sind die Kämpfe von Anfang bis Ende noch viel ähnlicher. Und man könnte auch gleich noch alle "realistischen" Shooter mit rein nehmen wo man gegen endlose Horden der immer gleichen menschlicher Gegner kämpft.

Was die Rätsel angeht. Auch in dem Punkt schlägt es Halo Infinite locker um mal bei dem Beispiel zu bleiben. Natürlich kann es nicht mit Shadow of the Tomb Raider mithalten was das angeht, aber das kann ja auch kein anderes Spiel.


< antworten >