Thema:
Re:Was für verkackte Online-Vollidioten! Hass² flat
Autor: Lynne
Datum:21.01.22 17:46
Antwort auf:Was für verkackte Online-Vollidioten! Hass² von generyx

>Die 3 Trial-Rennen diese Woche sind ja echt nicht ohne. Ich habe es jetzt 5 x versucht, nicht einmal haben wir das erste Rennen gewonnen, das zweite dann ein paar mal, aber dann halt beim dritten verkackt. Gerade hatten wir wieder das erste verloren, das zweite gewonnen und im dritten lagen wir mit 2 Leuten vorne (der Rest im Mittelfeld) und hatten mehr Punkte.
>Noch eine Runde und wir hätten gewonnen und Trial wäre erledigt....und was macht der eine Wichser? Fährt mir im Tunnel absichtlich voll in die Karre und drängt mich an/in einen Pfeiler, ich stehe da, die Roten ziehen an mir vorbei, haben dann natürlich mehr Punkte und wir verlieren. Diese Aufgabe ist ein TEAMSPIEL! Ich fahre da immer rücksichtsvoll und lasse auch gerne mal schnellere Spieler vorbei damit die vorne aufräumen können.
>Echt, solche Fickfehler sollte man mit Stromstößen direkt ins Pad bestrafen dürfen. Den hätte ich gegrillt!1! Bastard!


Ich wäre mir nicht so sicher, dass das Absicht war. Im Eifer des Gefechts und bei den fixen S1-Karren kann man auch schnell mal verpeilen, ob und wer da in der Nähe ist.

Wir haben das gestern im zweiten Versuch geschafft, war aber echt nicht. Ich kann Sonntag gerne mitfahren, aber ob das jetzt ne Hilfe ist ... ;)

Lynne


< antworten >