Thema:
Re:Was für verkackte Online-Vollidioten! Hass² flat
Autor: raist
Datum:21.01.22 16:31
Antwort auf:Was für verkackte Online-Vollidioten! Hass² von generyx

Das finde ich auch ärgerlich, wenn da solche Honks denken, es wäre eine coole Aktion, die Fahrzeuge aus dem eigenen Team abzuschiessen. Ich hatte aber inzwischen schon ziemlich häufig Glück und echte Teamfahrer erwischt. Einer hat sich hinterher sogar mal per Chat für eine Aktion entschuldigt, weil er eben unabsichtlich Mist gebaut hat.

Die Wochenprüfung gegen die unschlagbaren Drivatare und/ oder die wöchentlichen Meisterschaften in einer M!-Kolonne zu fahren, fände ich aber durchaus cool. Wenn Du das wirklich willst, wäre ich gern dabei :-) Je nach Möglichkeit könnte ich auch noch einen raist jr. mit in die Kolonne bringen.

Gamertag: Fast Fizban

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >