Thema:
Re:Wow, super Fortschritt und vor allem... flat
Autor: denda
Datum:21.01.22 14:11
Antwort auf:Re:Wow, super Fortschritt und vor allem... von Hunk

>Ich hab damals auf dem Dreamcast das Game mit allen Cadeauxs zu 100 % beendet. Meine Komplettierungs-Störung reicht weit zurück. ^^
>


Respekt!
Wie muss ich mir das vorstellen: Man wird ja kaum alle auf Anhieb finden, und hat im Spiele keine Anzeige oder einen Hinweise wo in der Welt diese letzten Carreaux liegen. Iggendwann fehlen einem also angenommen nur noch 2 oder 3. Und dann grast man die Welt erneut komplett ab (also viele zusätzliche Stunden), findet evtl. gar nichts, weil man die entscheidenen Stellen wieder übersehen hat, und macht es erneut, nur dann _noch_ gründlicher (=noch mehr Stunden als den vorherigen Durchlauf)? Klingt für mich nach dem reinsten Horror. Oder hattest du nach einer Lösung gespielt (vemutlich nicht, damals gabs ja meistens nur Text-Lösungen auf reiner Beschreibungsebene).

>Schön übrigens eure "Berichte" über Shadowman zu lesen. Ich hab da auch Bock drauf, werde aber erstmal warten, da kommt bestimmt noch ne physische Fassung von ner LRG.
>


Freut mich zu hören, dass dir die Berichte Lust auf das Spiel machen. Bei einer Physical wäre ich tatsächlich auch dabei, denke ich.:-)

Beste Grüße
denda

>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >