Thema:
Re:Das ist keine Großzügigkeit Microsofts... flat
Autor: Abe
Datum:21.01.22 13:24
Antwort auf:Re:Das ist keine Großzügigkeit Microsofts... von suicuique

>>Das mag jetzt gehässig klingen, aber ich hab Halo Infinite per xCloud durchgespielt und war froh, dass ich deswegen nicht eine Xbox Series X geholt habe. ;-)
>
>Warum sollte das gehässig klingen?
>Ich hab das neue Ratchet & Clank zb auch nach einer halben Stunden ausgemacht und nie wieder gestartet. Fehlkauf.
>Passiert.


Da ist natürlich ärgerlich, ich fand Halo per se nicht schlecht, hätte mich aber halt geärgert dafür ne Konsole zu kaufen. Insofern ist es natürlich geil, wenn man für 1 EUR ein GP Spiel komplett durchzocken kann.

Mich hat es eher verwundert, dass ich GP wieder für einen EUR buchen konnte, obwohl ich mit meinem Xbox Account sicher schon unzählige Male vorher GP genutzt habe.


< antworten >