Thema:
Re:Ja, alles was schon Released ist flat
Autor: KOSH
Datum:21.01.22 13:23
Antwort auf:Re:Ja, alles was schon Released ist von Superfrog

>>>Natürlich steht da nichts Konkretes, geht vermutlich auch schlecht zu diesem Zeitpunkt. ABER: Da steht auch nichts Relativierendes wie „for now“.
>
>>Indirekt schon, denn Sie reden von existing contracts.
>
>Nein, da steht:
>
>"I confirmed our intent to honor all existing agreements upon acquisition of Activision Blizzard..."
>
>UND:
>
>"...and our desire to keep Call of Duty on PlayStation."
>
>Der zweite Satzteil ist ein Zusatz, der nicht notwendig gewesen wäre, da der erste Teil schon alles zum Thema existierende Verträge klarstellt.


Häh, hast Du überhaupt gelesen, was ich geschrieben habe?

>Die Frage ist, wenn die abgelaufen sind, welche Bedingungen wird MS an Sony stellen. Ich vermute, ohne Gamepass gibt es dann kein CoD mehr auf der PS5.

Das ist die Kernfrage. Ich kann mir gut vorstellen, daß MS CoD nur unter der Bedingung Gamepass auf der PS anbieten.


< antworten >