Thema:
Re:Das ist keine Großzügigkeit Microsofts... flat
Autor: token
Datum:21.01.22 12:15
Antwort auf:Re:Das ist keine Großzügigkeit Microsofts... von Guy

>>ich weiss nicht, ob das wirklich stimmt.
>>man könnte bei den Bethesda games exakt gleich argumentieren und da weiss man bereits, dass die nicht auf ps erscheinen werden.
>
>Der Kaufpreis für Avtivision ist ungleich höher.


Der Kaufpreis wird aber aus Ecken getrieben die nichts mit stationären Konsolen zu tun haben.
Würde MS tatsächlich offen denken, würden sie mit dem Bethesda-Output anders umgehen.
Eventuell gibt es laufende Verträge die erfüllt werden müssen, oder sie schichten sukzessive die Community um, um sich eine Shitshow mit ragenden CoD-Spielern die halt maßgeblich aus Playstation beheimatet sind, zu ersparen.
Die werden ja von selbst irgendwann kommen wenn es das alles auf der anderen Plattform für quasi Umme gibt.

Wie schon unten gesagt, der Move ist komplett krank und hat mit normalem Konkurrenzkampf so viel zu tun, wie ein reicher Papi der den Box-Gegner seines Sprößlings im Ring einfach erschießen lässt.

Dieses Gebahren findet ja auch überall statt, die Megakonzerne sind außer Kontrolle und haben Größen und damit auch mächtige Hebelkräfte erlangt, welche man niemals hätte erlauben dürfen. Das sind einfach nur noch schwarze Löcher die alles absaugen was in ihre Bahn kommt.

70 Milliarden, sowas ist das Bruttoinlandsprodukt von Luxemburg.


< antworten >