Thema:
Re:bin gespannt wie das mit dem Battlenet weitergeht flat
Autor: Pfombo
Datum:21.01.22 12:08
Antwort auf:bin gespannt wie das mit dem Battlenet weitergeht von Hanfling

>inkludieren die das stumpf in xbl oder bleibt es wie es ist und es heißt dann nur MS Battlenet?
>ich finde eh krass, wie es möglich ist so riesige unternehmen miteinander zu verschmelzen. ich habe selber eine firmenfusion von 2 kleinen mittelständischen unternehmen hinter mir und das war schon ein arsch voll arbeit. unzählige meetings mit dem steuerberater, bewertung der firmen, unzählige gespräche wie die neue firmensturktur werden soll, mitarbeiterverträge glatt ziehen, neues briefpapier, internet präsenz, kunden informieren, büro aufstocken etc. das hat etwa 1 jahr gedauert.
>und das in dem maßstab MS / Activision übertragen...unfassbar für mich.


Der Gedanke kam mir auch, das muss die abolute Hölle für jeden Beteiligten sein. Für allem für die Positionen, die etwas mehr Überblick behalten und mehrere Fäden zusammenführen sollen, Horror :D
Aber gut, werden genug Leute damit betraut sein, und an Geld fehlts ja auch nich. Da müssen die halt durch.


< antworten >