Thema:
Re:Hmmm...bestehende Verträge flat
Autor: phaxy
Datum:21.01.22 11:10
Antwort auf:Re:Hmmm...bestehende Verträge von Pezking

>>Die Frage ist, was passiert, wenn die auslaufen. MS würde danach bestimmt CoD auch auf der PS anbieten,  aber wahrscheinlich nur im Verbund mit Gamepass auf der PS.
>>
>>Ich weiß nicht, ob Sony wirklich MS gestatten sollte, den Gamepass auf der PS anzubieten.
>
>Warum eigentlich nicht?
>
>Und wie blöd steht Sony dann in der Öffentlichkeit da, wenn alle wissen, dass MS via Gamepass CoD auch auf PlayStation veröffentlichen will, Sony dies aber ablehnt?


Ich weiß nicht ob das 'die Öffentlichkeit' interessiert, wie so viele Dinge nicht. Warum auch?
Als Disney 20thCFox gekauft hatte, plötzlich alle Angebote wegnahm und sagte es gäbe dies nur noch auf ihrer Abo-Plattform, hat diesen Dick-Move jemanden interessiert?
Zuallererst versucht es hier ja MS Content wegzunehmen.

>
>Wenn MS Gamepass auf PS bringen will, haben sie jetzt die besten Karten dafür in der Hand.


Da wette ich sowas von dagegen. :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >