Thema:
Re:Tomb Raider Trilogy: All Levels Ranked flat
Autor: phaxy
Datum:21.01.22 10:43
Antwort auf:Re:Tomb Raider Trilogy: All Levels Ranked von SpaceGoat

>Hm, eigentlich bin ich so ein großer Fan von Tomb Raider dass ich erst neulich die ersten beiden Teile in der Urfassung durchgezockt habe, mit TR3 kam ich schon damals nicht klar und auch heute schaffe ich nichtmal das erste Level.:(

Ich erinnere mich auch an enorme Frustration aufgrund des Leveldesigns und der schnellen Tode, und die rasche Anwendung des Level-Cheats. ;)

Die Presse traf es eigentlich sehr gut:

Edge felt that the old controls did not suit the more complex environments (..)

Game Revolution explained that, while in previous Tomb Raider games "instant death came about if you were trying to rush through an area and you did something stupid", every step in Tomb Raider III "is a potential threat of instant death, no matter how careful you're trying to be."

>
>Zum Thema beste Level,ich weiss noch dass ich damals von der Zisterne in TR1 sehr angetan war obwohl es atmosphärisch noch nicht mal so stark war.


Gute Wahl, wobei ich Die Stadt Vilcabamba vorziehe :)
Das Spiel machte es einem (bis auf einige Situationen) leicht diese Welt als real zu akzeptieren und sich vorzustellen warum die Zivilisation diese Gemäuer, Fallen, (Mauern aus Totenköpfen!) und Pools in den Fels zimmern ließ.

Kann jemand Night Dive anschreiben, dass sie Tomb Raider remastern?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >