Thema:
Re:Unsinn flat
Autor: Pezking
Datum:21.01.22 09:23
Antwort auf:Unsinn von 2d2d2d

>Das hört man ja immer wieder. Ich halte es trotzdem für Unsinn. Das würde die PS5 zur ultimativen Konsole machen: Gamepass (Day1 MS/Bethesda/Activision-Titel) + der ganze Japan-Kram (Square ,Atlus), der nicht auf die Xbox kommt + Sony-1st-Party. Wer zur Hölle würde da noch eine Xbox kaufen?

Microsoft will vor allem Geld verdienen. Dafür müssen sie nicht ewig selbst Konsolen bauen.

Würde Gamepass zu einem fast schon obligatorischen Abo für alle PlayStation-User (und für möglichst viele weitere Gaming-Plattformen), wäre das für die eine ziemlich feine Sache.

Man muss doch auch nur mal z.B. nach Japan etc. gucken: Die können sich da auf den Kopf stellen - nie im Leben können die dort mit der Xbox Sony und vor allem Nintendo ernsthaft auf die Pelle rücken.

Viel eher wird sich ein Gamepass im Stile von Netflix dort etablieren. Wenn man dafür halt keine Hardware braucht, die dort kein Mensch kaufen will.


< antworten >